Landing Pages - Mikroseiten für mehr Umsatz

Sie haben ein neues Produkt oder eine ganz besondere Dienstleistung und sind überzeugt: DAS wird die Cash-Cow ihres Unternehmens. Dann benötigen Sie sogenannte Landing Pages (auch Mikroseiten genannt), in der nicht ihr Unternehmen oder ihre Mitarbeiter präsentiert werden, sondern der Fokus allein auf dieses Produkt und sonst gar nichts liegt. Das Ziel lautet: Interessent zum Kunden machen und das auf dem kürzesten Weg!

Landing Pages, also auf Deutsch „Landeseiten“, sind One-Page-Webseiten, die potentielle Kunden mit höchster Effizienz mit passenden Werbetexten und Bildern  auf Ihr Produkt heiß machen sollen. Am Ende soll der Nutzer immer eine Aktion ausführen: Entweder ein Formular ausfüllen, ein Produkt in den Warenkorb legen, oder Sie für eine Terminvereinbarung anrufen.

Insbesondere in Kombination mit Google Adwords und SEO wird ihnen dieses Marketing-Tool einen viel höheren Umsatz bescheren.